Frohsinn-Chor Augsburg-Lechhausen e.V.
Mitglied im Augsburger  Sängerkreis (ASK)

Nach den Sommerferien sind unsere Chorproben wieder in vollem Gange.
Wir starten jetzt tatsächlich mit den Proben für das große Weihnachtskonzert. Wie immer kommt das ganz überraschend.

Dieses schöne Event wird am 07.12.2024 um 18:15 Uhr in der Kirche in Rehling stattfinden. Dort werden wir zusammen mit dem Gospelchor Quarterpast und dem Männergesangsverein Hainhofen einen wunderbaren, besinnlichen Abend mit euch erleben.
Der Eintritt wird kostenlos sein, aber wir stellen natürlich ein paar Körbchen zum Sammeln auf.

Ansonsten geht an der Stelle ein Aufruf an alle raus, die gerne in der Gemeinschaft singen und Lust haben schöne Musik zu machen.
An erster Stelle besteht natürlich die Nachfrage nach Männern. Diese werden sehr gut und pfleglich bei uns behandelt.
Aber auch an die Damen mit einer schönen Sopranstimme geht unser Aufruf.

Kommt doch einfach an einem Probenabend vorbei um einfach mal rein zu schnuppern. Da lernen wir uns kennen und vielleicht kannst du dich ja für uns und unsere Musik begeistern.

Wenn du noch Fragen hast oder mehr Infos möchtest, melde dich gerne bei einem Vorstandsmitglied.

Keine Einträge vorhanden.