Frohsinn-Chor Augsburg-Lechhausen e.V.
Mitglied im Augsburger  Sängerkreis (ASK)

Termine 

 

Leider wurde das Singen im Hofgarten heute wegen dem schlechten Wetter abgesagt. Es gibt aber einen Ersatztermin:

Am Sonntag, den 10.07.2022 ist es dann soweit und wir dürfen wieder im Hofgarten in Augsburg singen.

Beginn ist um 13:30 Uhr und Ende wird gegen 17 Uhr sein. Es singen verschiedene Chöre jeweils 20 Minuten und zeigen dabei einen Ausschnitt aus ihrem derzeitigem Repertoire. Wir, der Frohsinnchor, starten sofort als Erste um 13:30 Uhr und freuen uns schon riesig darauf. Der Eintritt ist kostenlos, wir freuen uns aber über jede Spende.

Direkt nach dem Auftritt im Hofgarten, haben wir eine Einladung beim Männergesangverein Hainhofen auch noch ein paar Lieder zum Besten zu geben. Die Männer starten um 15 Uhr im Stadel des Anwesens der Familie Seitz in der Schlipsheimer Str. 16 in Hainhofen. Wir werden etwas später dazustoßen. Dort gibt es auch Essen und Getränke...


Am 22.07.22 veranstalten wir als Chor ein leckeres Grillfest in der Hammerschmiede ab 16 Uhr.


Der nächste Auftritt  für uns wird am Sonntag 18.09.22, als Matinee um 11 Uhr sein. Wir singen im Bürgertreff Hochzoll (Holzerbau) in der Neuschwansteinstr. 23 a in 86163 Augsburg.


Weiterhin steht dieses Jahr unser 125 jähriges Jubiläum an. Zu diesem Anlass veranstalten wir im Herbst, am 14,10.2022 ein Konzert im Augustanasaal in Augsburg. 

 

 


 

 

News

Keine Einträge vorhanden.




 


 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

 
 
 
E-Mail
Infos